Aktuell:


Am Dienstag, den 17.10.2017

ist das Geschäft

von etwa 15.45 Uhr bis etwa 17.30 Uhr 

geschlossen !




Ich arbeite meine Auftragsbestände ab....

 

wegen eines großen Bestandes an Reparaturen im Geschäft ist die Annahme von weiteren Geräten zur Zeit leider nicht mehr möglich !


Termine für Jukebox-Reparaturen vor Ort sind noch machbar,

  - vielen Dank für Ihr Verständnis !

 

(leider nur zwei Hände, und die ungleich.... )  :-)  

 

 

 

 

Das Geschäft im Dezember 2016 - Danke an Herrn Trippe für´s Knipsen !

Meine Telefonnummer:  

Sie können mich unter:  

06205 - 30_94_600 

während der Geschäftszeiten im Laden erreichen !

Sollte gerade Kundschaft vor Ort sein oder ich ich ihren Anfruf nicht sofort annehmen können, weil ich z.B. gerade ein Skalenseil in ein altes Radio einfädle,

bitte auf den AB sprechen, ich rufe dann zurück !


Wenn Sie AB´s nicht leiden können, einfach später nochmal probieren :-)


Wer noch meine Handy-Nummer hat, kann sie gern vergessen - dieses alte Ding liegt meistens irgendwo mit leerem Akku und wird nur noch in Notfällen benutzt.

Ich besitze kein Smartphone, keine Apps (die laufen darauf nicht) und ich schreibe keine SMS, in Zeiten der ständigen Erreichbarkeit ( wie die Erfahrung zeigt, leider auch früh morgens, spät abends und an Sonn- und Feiertagen ) erlaube ich mir, auf diesen Streßfaktor zu verzichten - Danke für ihr Verständnis !


 

Meine Öffnungszeiten:

 

Montags,

9.00 - 12.45 Uhr und

14.00 - 18.00 Uhr.

 

Dienstags,  

9.00 - 12.45 Uhr und   

14.00 - 19.00 Uhr

 

Mittwochs ist das Geschäft geschlossen,  

an meinem Kundendienst-Tag bin ich für Sie unterwegs ! 

 

Donnerstags,

9.00 - 12.45 Uhr und  

14.00 - 19.00 Uhr.

 

Freitags,

9.00 - 12.45 Uhr und

14.00 - 16.00 Uhr 

 

Samstags ist das Geschäft in der Regel geschlossen - vielleicht sehen wir uns auf einer Messe, einem Oldtimertreffen oder einem Radioflohmarkt !

  

Nach vorheriger Terminabsprache können Sie Geräte auch mal außerhalb der Geschäftszeiten anliefern oder abholen - um vorherigen Anruf wird gebeten !


Im August 2016 konnte ich den 100 000. Besucher hier auf meiner Homepage begrüßen, vielen Dank !

 

Richard mit seinem 1946er Buick Super 8
Richard mit seinem 1946er Buick Super 8

  

ein guter Bekannter holt sein frisch überholtes Autoradio standesgemäß wieder ab... 

Am Samstag, den 30.08.14 feierten wir einjähriges Jubiläum und die bestandene Meisterprüfung im Geschäft !  

Interessenten, Kunden, Freunde und Bekannte waren hierzu herzlich eingeladen !  

 

27.04.2014 

 

Vielen Dank an alle Kunden, Freunde und Familienmitglieder, die mich in der manchmal schwierigen und stressigen Zeit der Meisterschule unterstützt haben und oft viel Geduld hatten, wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat..... !

Aber die Mühe hat sich gelohnt - der Brief mit der Bestätigung der bestandenen Meisterprüfung kam während unseres Osterurlaubes.

Am Montag geht´s gleich wieder an die Arbeit, um den kleinen Berg an Reparaturen abzuarbeiten... 

 


 

Am 31.08.2013 war Eröffnung des Ladengeschäfts in Altlußheim, Schulstraße 17.   

 

 

Laden im August vor der Eröffnung

 

Ab sofort können Sie nun hier, neben Reparaturannahme und  - Rückgabe, auch eine kleine Auswahl restaurierter Geräte vorfinden.

Bei Interesse an Nadeln für Plattenspieler und Röhren bitte ich um vorherige Anfrage - vieles ist aus Platzgründen ausgelagert ! 

Schauen Sie doch mal vorbei !

 

 

 

Besuch der Freien Wähler (FWV) aus Altlußheim im Geschäft am 20.02.2014:

 

 

 

 

 

637480