Meine Telefonnummer:  

Sie können mich unter:  

06205 - 30_94_600 

während der Geschäftszeiten in der Regel in der Werkstatt erreichen !

Sollte gerade Kundschaft vor Ort sein oder ich ich ihren Anfruf nicht sofort annehmen können, weil ich z.B. gerade ein Skalenseil in ein altes Radio einfädle, oder einen Auftrag außer Haus bearbeite, bitte einfach nochmals probieren !


Wer noch meine Handy-Nummer hat, kann sie gern vergessen - nur noch für private Notfälle - in Zeiten der ständigen Erreichbarkeit ( wie die Erfahrung zeigt, leider auch früh morgens, spät abends und an Sonn- und Feiertagen ) erlaube ich mir, auf diesen Streßfaktor zu verzichten - Danke für ihr Verständnis !


 


Wenn Sie Ersatzteile und Zubehör benötigen oder Interesse an meinem Bestand gebrauchter und überholter Geräte haben, bitte ich auch hier um vorherige Kontaktaufnahme !


Meine Öffnungszeiten:

Montags,

10.00 - 13.00 Uhr und

14.00 - 18.00 Uhr.

Dienstags,  

10.00 - 13.00 Uhr und   

14.00 - 18.00 Uhr

Mittwochs ist mein Kundendienst-Tag, da bin ich für Sie unterwegs ! 

Donnerstags,

10.00 - 13.00 Uhr und  

14.00 - 18.00 Uhr.

Freitags,

10.00 - 13.00 Uhr und

14.00 - 16.00 Uhr


Samstags ist meine Werkstatt geschlossen - vielleicht sehen wir uns auf einer Messe, einem Oldtimertreffen oder einem Radioflohmarkt !


Nach vorheriger Terminabsprache können Sie Geräte in Ausnahmefällen auch mal außerhalb der Geschäftszeiten anliefern oder abholen, wenn ich das einrichten kann - um vorherigen Anruf wird gebeten !


 

Richard mit seinem 1946er Buick Super 8

Richard mit seinem 1946er Buick Super 8

  

ein guter Bekannter holt sein frisch überholtes Autoradio standesgemäß wieder ab, das Bild ist noch vor meinem alten Geschäft gemacht...

 

 Besuch der Freien Wähler (FWV) aus Altlußheim im alten Geschäft am 20.02.2014:

 


 

 

 

Mitarbeiter des Jahres 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020.

Mojo der Boxer




leider verstarb mein bester Freund nach kurzer, schwerer Krankheit Ende Dezember 2020.  Er kam zu mir mit fünf Jahren aus dem Tierheim Pforzheim, wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht und hatten viel Spaß zusammen. Sicher war er sehr dankbar für seine zweite Chance und sein neues Zuhause... Und weil er ein toller Kerl war, gab es für ihn bestimmt auch ein bequemes Körbchen im Hundehimmel.


https://www.tierheim-pforzheim.de/startseite.html


https://boxernothilfe.de/


Bevor ihr euch irgendwoher einen Welpen holt, schaut doch erstmal nach denen, die schon da sind und Hilfe benötigen - auch wenn es vielleicht nicht immer ganz einfach ist... Manchmal benötigt das viel Zeit - und vielleicht geht es auch mal schief, weil Hund und Herrchen dann doch nicht zusammenpassen. Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen, aber trotzdem wird der nächste Boxer wieder ein "Gebrauchter" - früher oder später, Hauptsache halbwegs anständig, Rest egal...


Danke fürs bis zum Ende lesen...

 

991922