Meine Telefonnummer:  

Sie können mich in der Regel unter:  

06205 - 30_94_600 

während der Geschäftszeiten in der Werkstatt erreichen ! 


Wer noch meine Handy-Nummer hat, kann sie gern vergessen - nur noch für private Notfälle - in Zeiten der ständigen Erreichbarkeit ( wie die Erfahrung zeigt, leider auch früh morgens, spät abends und an Sonn- und Feiertagen ) erlaube ich mir, auf diesen Streßfaktor zu verzichten - Danke für ihr Verständnis !

Wenn Sie Ersatzteile und Zubehör benötigen oder Interesse an meinem Bestand gebrauchter und überholter Geräte haben, bitte ich auch hier um vorherige Kontaktaufnahme !

Meine Geschäftszeiten:


Montags UND Freitags nur nach Vereinbarung zwischen 10 und 12 Uhr sowie 14 und 18 Uhr.  Keine festen Öffnungszeiten. Wenn keiner abnimmt, ist keiner da.


Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, sowie Samstags, Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

 

Anfragen über Kontaktformular, bitte mit vollständigen Angaben, Name, Adresse, Hersteller und Typ, Emailadresse oder Festnetz-Telefonnummer zwecks Rückruf.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Antwort mehrere Tage dauern kann. Sollten Sie nichts von mir hören, war ggf. die angegebene Mail oder Telefonnummer nicht korrekt, bitte erneut probieren. Kam leider schon öfter vor.


 

Richard mit seinem 1946er Buick Super 8

Richard mit seinem 1946er Buick Super 8

  

ein guter Bekannter holt sein frisch überholtes Autoradio standesgemäß wieder ab, das Bild ist noch vor meinem alten Geschäft gemacht...

 

 Besuch der Freien Wähler (FWV) aus Altlußheim im alten Geschäft am 20.02.2014:

 


 

 

 




leider verstarb mein bester Freund Mojo nach kurzer, schwerer Krankheit Ende Dezember 2020.  Er kam zu mir mit fünf Jahren aus dem Tierheim Pforzheim, wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht und hatten viel Spaß zusammen. Sicher war er sehr dankbar für seine zweite Chance und sein neues Zuhause... Und weil er ein toller Kerl war, gab es für ihn bestimmt auch ein bequemes Körbchen im Hundehimmel.




https://www.tierheim-pforzheim.de/startseite.html


https://boxernothilfe.de/ 


https://www.Einherzfuerboxer.de


Bevor ihr euch irgendwoher einen Welpen holt, schaut doch erstmal nach denen, die schon da sind und Hilfe benötigen - auch wenn es vielleicht nicht immer ganz einfach ist... Manchmal benötigt das viel Zeit - und vielleicht geht es auch mal schief, weil Hund und Herrchen dann doch nicht zusammenpassen. Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen, aber trotzdem wird der nächste Boxer wieder ein "Gebrauchter" - bzw. eine "Gebrauchte" .


Danke fürs bis zum Ende lesen...